Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Rösners (Sonntag, 21 November 2010 13:10)

    Hallole,
    jetzt endlich habe ich mir mal die Zeit genommen, eure Homepage genauer anzuschauen. Super!! Beim Hobby bekleiden wir euch ja - mal seh'n ob es mit dem Oldi-Klub klappt.
    S + P

  • #5

    Schmitzies (Montag, 15 November 2010 20:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    muss schon sagen ihr werdet immer professioneller!! Jetzt habt ihr doch tatsächlich eine eigene Homepage, andererseits wenn man,frau schon einen Computertreffpunkt für Senioren anbietet sollte man davon schon mal was gehört oder noch besser schon gemacht haben. Ihr seid unserer Zeit also schon um einiges voraus!
    Aber sie ist euch gut gelungen, schöne Fotos!
    Seid lieb gegrüßt und Bruni bis Mittwoch
    Uli

  • #4

    Junior (Mittwoch, 10 November 2010 18:59)

    Hi ihr Lieben,
    schöne Homepage, muss ich schon sagen. Und die Bilder funktionieren auch;)) Wollte die Mama noch fragen, ob sie ihre Kamera nicht mit meiner tauschen will, ne isn Spass, das macht keiner. Bis bald, und mehr davon.

  • #3

    s Toechterle (Mittwoch, 10 November 2010 02:37)

    Hallo Papa,
    ich find die Homepage einfach gelungen!
    Ich freu mich riesig auf unser Wiedersehen im Dezember.
    Bis dahin, fuehl dich feste gedrueckt und dicken Knutsch auch an Mama,

  • #2

    Uschi (Dienstag, 09 November 2010 21:32)

    Hallo Metzis !!!
    Super Eure Homepage. Man sieht doch ganz stark Eure
    Neigungen und Stärken/Schwächen (angenehme !). Trinken, Essen, Lachen ... so kennen wir Euch !
    Grins-Grins.....
    Ich freue mich auf unseren nächsten Treff. Zuerst tanzen dann aber unbedingt noch was Essen und Trinken (vielleicht im Karz ????) Bis dann .... Liebe Grüsse aus Pfullingen Uschi

  • #1

    Bernd (Dienstag, 09 November 2010 11:31)

    Ihr dürft uns jetzt gerne was reinschreiben. Auch mit kritischen Bemerkungen können wir etwas anfangen.